Nathan
17.08.2025, 15:27
Der von @Klopperhorst gesetzte Link auf den Nachruf auf Horst Mahler führt zu einer weiteren interessanten Aufstellung. Ich möchte nicht zu dieser Abteilung verlinken, weil dies möglicherweise als strafbewehrte Verbreitung illegaler Inhalte angesehen werden und somit auch forenschädlich sein könnte. Ich empfehle deswegen nur, sich die Seite Das 100-Tage-Programm - Kampfschriften - Viertes Reich - Deutsches Kolleg" anzusehen. Der Besuch dieser Seite ist definitiv nicht strafbar.
Die Seite enthält Überlegungen zu einem kompletten Reset Deutschlands mit einem ausgesprochen konkreten, sehr detailreichen Aktionsplan.
Ich würde gerne über diesen Plandiskutieren, falls sich Nutzer dazu breit erklären und natürlich auch den Beitrag gelesen und verstanden haben. Trotz weitreichender Überlegungen ist der Aktionsplan keineswegs hoch kompliziert, und er wendet sich direkt an uns, die normalen Alltagsbürger und nicht an eine theorieorientierte und akademische handverlesene Zuhörerschaft.
Die Seite enthält Überlegungen zu einem kompletten Reset Deutschlands mit einem ausgesprochen konkreten, sehr detailreichen Aktionsplan.
Ich würde gerne über diesen Plandiskutieren, falls sich Nutzer dazu breit erklären und natürlich auch den Beitrag gelesen und verstanden haben. Trotz weitreichender Überlegungen ist der Aktionsplan keineswegs hoch kompliziert, und er wendet sich direkt an uns, die normalen Alltagsbürger und nicht an eine theorieorientierte und akademische handverlesene Zuhörerschaft.